Laverda for Health: ein Aufruf an alle LeserInnen

Nick

Full member
Anl?sslich des 60. Jahrestags Laverdas, wie einige LeserInnen es vielleicht schon wissen werden, fahren Cor Dees, Gido Lodders, Dean Young und Nick Alcock die lange Strecke von London nach Breganze auf ihren 100CCs, um die ?hnliche 1961 von Massimo Laverda und Lino Marchi auf 50CCs gemachte Reise zu ehren.  Schon seit ?ber einem Jahr ist das Projekt in Planung ? und der Tag der Abfahrt ab der Westminster Bridge (18. Juli) r?ckt jetzt immer n?her an.  Weitere und farbvolle Details ?ber unsere Erfahrungen in den letzten 12 Monaten finden Sie unter http://www.laverdaforhealth.org/blog/

Auf der Website finden Sie au?erdem eine Karte, auf der unsere Route gezeichnet ist.  Ich gebe mir dazu noch alle M?he, die entsprechende Technik zu meistern, damit wir eine interaktive Karte jeden Tag aktualisieren k?nnen ? damit Sie sich auf den neusten Stand unserer Reise bringen k?nnen.

Wir m?chten mit dieser Aktion aber auch etwas Gutes und Bedeutungsvolleres tun.  Insbesondere wollen wir an den in Afrika ans?ssigen Wohlfahrtsverband ,Riders for Health? spenden, die Entwicklungsprojekten Motorr?der zur Verf?gung stellt.  Das von uns durch diese Aktion gespendete Geld wird die Ausbildung von Mechanikern f?r diese Organisation finanzieren.

Wir haben bis heute schon ?ber 2.000 Euro aufgebracht ? und das haben wir dem Laverda Club de France sowie dem International Laverda Owners Club zu verdanken.  Wenn Sie auch eine Spende machen, l?sst sich das ganz einfach auf der Website  www.justgiving.com/laverdaforhealth erledigen - oder ganz selbstverst?ndlich k?nnen Sie mir auch direkt eine Email schreiben  alcock_nick@hotmail.com.

Verzeihen Sie mir meine Dreistigkeit mit diesem Aufruf? und ich hoffe, Sie werden uns in dieser Aktion unterst?tzen wollen, in der wir sowohl die gro?artige Marke Laverda feiern ? als auch Menschen das Leben transformieren, die mit uns eine Leidenschaft f?r Motorr?der teilen, die aber in Not und Armut ihr Tr?ume verwirklichen m?ssen.

Vielen Dank ? und vielleicht bis zum 25. Juli in Breganze!

Beste Gr??e

Nick  :)

H

henwilv

Guest
The Three Dellortos said:
I think you you need to use your spell check option old boy.... this looks a bit Kraut.... Toodle Pip !

Was f?r eine Frechheit.Tim der alter sauerbutter. Hier sprechen wir Deutsch. Vergiss nicht Dunkerken!!! Wir coventraten dich!

Heinrich Himmelreich