Hallochen - Ist da jemand?

H

henwilv

Guest
Die Einsamkeit hier langweilt extrem. Gibt es niemand mehr hier der/die Deutsch spricht??

Henry
 
Doch,

Bleibt wohl an uns englischsprachigen h?ngen das hier etwas passiert!  War das ernst gemeint mit Imbus?

piet
 
sfcpiet said:
Doch,

Bleibt wohl an uns englischsprachigen h?ngen das hier etwas passiert!  War das ernst gemeint mit Imbus?

piet

Meinst du was ich geschieben habe wegen wo sie sind oder wie gut das Essen ist?

Henry
 
okay ihr zwei,
gibt es Punkte/Blumen/ein Preis wenn ich richtig antworte oder ist diese eine 'trick' Frage was ein 'trick' Antwort braucht?

Henry
 
Henry,

Lies das ganze nochmal genau durch und wenn n?tig ?bersetze es ins englische. Die Antwort wirst Du bestimmt finden!!!
 
Piet und Gerald,
In S?dafrika k?nnen wir alles, zB. k?nnen wir Karroserie gerade biegen - bend it straight!

Nat?rlich gibt es auch Kurven die gerade sind ganz besonders f?r denen die reinfahren aber nicht raus fahren. Das heisst ein straight bend, was auch ein contradiction in terms ist was ich nicht in meinem Wortebuch finden kann.

Henry
 
Contradiction-Widerspruch/widerspr?chlich

Es gibt keine gerade Kurve, genausowenig wie eine kurvige Gerade, entweder oder.......


Darauf wollte Gerald hinaus.......

piet
 
Gerald,
es ist m?glich mich zu beleidigen aber man muss wirklich hard probieren. Ich kann auch an mich selbst lachen was manche schwierig finden. Ich bin nicht 'oben eng' - du kannst das selbst auswirken!

Henry
 
Henry,

Maybe something got confused in translation, but I didn't mean to insult you!
This was a practical joke, so to speak, just plain ol' fun ;)

Regards,
Gerald
 
Back
Top